Sofort nach dem Eingang Ihrer Bestellung im TONEART-Shop erhalten Sie automatisch eine Bestelleingangsbestätigung.
Unser Serviceteam beginnt umgehend mit der Bearbeitung Ihrer Online-Bestellung und hält Sie regelmäßig per E-Mail über den Status auf dem Laufenden. Je nach Zahlungsart erhalten Sie entweder automatisch oder durch unser Team eine Rechnung, die Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen und herunterladen können. Diese enthält alle notwendigen Zahlungsinformationen sowie Ihre Rechnungsadresse und die neunstellige Bestellnummer, die Sie bei Rückfragen bitte angeben. Bestellungen mit mehreren Artikeln streben wir als Sammellieferung an, jedoch können unterschiedliche Lieferzeiten und Lagerbestände zu Teillieferungen führen.
Artikel, die nicht auf Lager sind, werden bei unseren Herstellern für Sie bestellt und direkt an Sie gesendet. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Bei Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder Ihrer Bestellung und Lieferung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder nutzen Sie unseren WhatsApp- oder ChatBot-Service.
Unsere E-Mail lautet: sales@toneart.de